WILLKOMMEN AUF MEINER HOMPAGE


Ich bin der Kai bin 34 jahre alt ich bin am 24.12.1979 geboren

meine kindheit war nicht so gut und weil ich mit niemanden wirklich geredet habe da habe ich es hier niedergeschrieben.

Angefangen hat mein kinderelend als ich ungefähr 5 oder 6 jahre alt war.

ich habe im sandkasten gespielt meine eltern waren nich da irgendwann kam ein bruder zu mir setzte sich neben mir und spielte mit mir irgendwann meinte er komm mal mit rein bitte ins haus

ich bin mitgegangen weil ich nich gewusst habe was er meinte wir sind in sein zimmer gegangen und da fing es an ich sollte mich ausziehn für jedes teil das ich ausgezogen hab hab ich naschi bekommen irgendwann war ich nackt und er berührte meinen penis ich schaute ihn an er sagte alles ist ok. irgendwann sagte er zu mir das ich das niemanden sagen darf ich bin da nich weiter drauf eingegangen denn ich war ja noch zu klein. irgendwann kamen meine eltern nach hause und meine mutter war mal wieder besoffen gewesen. ich bin im zimmer gegangen um zu spielen anscheinend war ich zu laut denn meine mama kam mit einem gürtel rein zog mir die hose runter und schlug mit dem gürtel auf mich ein: ich habe fürchterlich geweint mein papa hat nie was davon mit bekommen weil er immer im stall war bei den tieren denn wir haben auf einen bauernhof gewohnt. es kam immer wieder mal vor das die beiden mich angefasst haben, heute bereue ich es sehr das ich niemanden was gesagt habe aber ich konnte es ja auch nicht. Als ich 7 jahre alt war da habe ich in meinem zimmer gespielt es kam mein bruder ins zimmer als ich ihn sah wusste ich was kommen würde aber diesmal war alles anders :( angefangen hatt es damit das ich mich wieder ausziehn musste nur diesmal hat er sich auch ausgezogen ich sollte mich auf dem bauch legen, plötzlich hatte ich hinten ganz dolle schmerzen denn er ist mit seinem penis in mein po eingedrungen. Ich habe es niemanden erzählt denn ich konnte es nicht. Das war aber noch nicht alles von meinem scheiß kinderleben :( Ich wurde auch sehr oft misshandelt von meiner mutter, sie hat mir mal ein Feuerharken in den hinterkopf geschlagen weil ich angeblich zu laut gespielt habe. Mein Vater kam dann von der arbeit nachhause und fand mich blutend im kinderzimmer, er fuhr mit mir ins Krankenhaus als ich aufwachte saß mein papa neben mir im zimmer da stand auch noch eine andere frau die ich nicht kannte mein papa sagte ich muss dich jetzt weggeben ich kann es mir nicht mehr mit anschauen ich fragte ihn hast du mich nicht mehr lieb?? er sagte doch aber ich kann nicht mehr zuschauen wie mama dich behandelt. Ich weinte sehr viel wei es weh tat das er nich weggegeben hatte. Und so bin ich in ein kinderheim gekommen für viele jahre. Bald geht die geschichte weiter

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!